LOOM Webseite relaunched

1. März 2013 - 10:45
Endlich ist sie da, die neue LOOM Webseite!!!! Lang lang hat es gedauert, aber am Ende sind wir richtig stolz auf das Ergebnis und glauben, dass es sich wirklich sehen lassen kann. Zudem muss man wissen, dass wir der alten Webseite nicht nur ein neues Gewand übergeworfen haben, sondern die Seite eigentlich ein Ergebnis unserer neuen Positionierung ist. Rosbeh hat dazu hier mehr Informationen für euch. Wir freuen uns über euren Besuch und stossen jetzt erstmal an. Autor: Christopher Nixon

Christopher Nixon

Head of Development

Kommentare

Liebes Loom-Team,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Es war wirklich Zeit dafür und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Schöne Grüße

Matthias Radscheit

Hallo Herr Radscheit,

besten Dank, wir sind auch sehr stolz auf unsere Designer. Ich hoffe, Sie lassen mal wieder von sich hören.

Herzliche Grüße
Nurettin Demirelli

Neuen Kommentar schreiben