Online Marketing - Trends 2013

7. März 2013 - 18:20

Wie geht’s weiter? Wie viele, haben auch wir uns in den letzten 6 Monaten damit beschäftigt, in welche Richtung es 2013 im Bereich des Online Marketing wohl gehen wird.

Wir sind uns sicher: Mobile Marketing, Responsive Design und Content Marketing sind die Schlagworte für 2013!

Google hat es uns lange gepredigt, “Content is King”, so wird hochwertiger Content wohl aus SEO-Sicht mehr denn je das Ranking in der Suchmaschine beeinflussen. Mobile Marketing und Responsive Design sind uns allen kein Fremdwort, aber nie waren diese Themengebiete so bedeutend wie im Zeitalter von iPhone und Co.. Wenn man gewissen Studien Glauben schenken mag, besitzt 2013 jeder Zweite ein Smartphone, womit er sich im WWW über aktuellste News, Produkteinführungen etc. informiert. Eine benutzerfreundliche Website, die sich auf jeglicher Art von Mobile Devices ordentlich darstellen lässt, ist insofern Pflicht.

Autor: Nurettin Demirelli

Nurettin Demirelli

Head of Online Marketing

Neuen Kommentar schreiben