Google und LOOM: Jetzt ist es amtlich!

13. August 2014 - 15:09

Wir haben es getan und damit großes Vertrauen gewonnen: LOOM ist Google-Partner. Insbesondere haben wir von der Partnerschaft das: LOOM floriert und ist noch näher an den neuesten Entwicklungen im Bereich Online Marketing dran. Unser dazugewonnenes Wissen setzen wir für Sie, Ihr Unternehmen, Ihr Produkt effektiv und zielführend ein. Mithilfe der Tools und Ressourcen, die uns von Google als Partner zur Verfügung gestellt werden, machen wir Sie noch erfolgreicher. Klingt verlockend? Unser SEO und AdWords Expertenteam findet das auch.

Wie alles begann, hier eine Kurzform. Wir haben unser Team ins Rennen geschickt, damit es eine seiner Leidenschaften nachgehen kann: Wissen unter Beweis stellen. Dabei mussten drei Prüfungen (Advertising Fundamentals, Advanced Search und Advanced Display) abgelegt werden, von denen zwei bestanden werden mussten. Bestanden haben wir alle drei. Aber das nur am Rande. Für uns wichtiger an dieser Stelle: Erledigt, Zertifizierung erhalten und somit die erste Bedingung erfüllt. Es ging also weiter.

Die zweite Bedingung bestand darin, dass sich das nun zertifizierte Team 60 Tage lang aktiv mit dem Google AdWords Konto beschäftigt. Optimierte Kundenkampagnen waren das Resultat, das unser Marketing-Team aus dieser Challenge mitbrachte. Alles im Sinne der Kunden, die unseren Fachmännern und -frauen vertrauensvoll ihre Rankings in die Hände gelegt hatten. Eine Win-win-Situation. Und unsere Kunden stehen nun ganz weit vorne!

Dies hat auch dazu beigetragen, dass wir die dritte und letzte Bedingung erfüllen konnten: Über die Optimierung der Kundenkampagnen konnte der benötigte Umsatz erwirtschaftet werden, den Google forderte, um letztendlich das zu erhalten, wofür wir unser Team eigentlich ins Rennen geschickt hatten: Die Berechtigung, das Google Partner Logo auf seiner Website zu platzieren und die Möglichkeit, in die Google Partner Liste aufgenommen zu werden. Fazit: Ein zufriedenes Marketing-Team, ein Logo für LOOM und ganz viel Wissen für Sie!

Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft mehr in Ihr Online Marketing zu investieren!

Nurettin Demirelli

Head of Online Marketing

Neuen Kommentar schreiben