LOOM liebt Loft

1. Juni 2015 - 16:51

Wir haben in einigen Ecken Staub gewischt, Möbel geräumt und den Pinsel geschwungen und heraus kam: ein superschickes und tipptopptolles Büro für's Team. Nun können die fleißigen Freaks nicht nur auf den ergonomischen Sitzflächen vor den Schreibtischen Platz nehmen und coden, was das Zeug hält. Sie können ihre Position ändern und im Stehen weitermachen – dank mobiler Arbeitsinseln. Und sollten die Köpfe rauchen, die Wahrnehmung schwinden nach den intensiven Brainstormings in der Couch-Area, dann genügt ein Blick an die frische Wand (der Farbton ist nun auch in unseren Gestaltungsrichtlinien verankert) und in großen Lettern wird uns offeriert, was wir wissen müssen: Wir tun es für LOOM. Und wir lieben, was wir tun!

Wer Liebe gibt, bekommt Liebe: Für die Durstigen steht ab sofort ein prall gefüllter Kühlschrank mit erfrischenden Flüssigkeiten bereit und es gibt was auf die Ohren: “Lunch”-Musik für kraftspendende Mittagspausen.

LOOM sagt danke an alle Helferinnen und Helfer!

Malte Gutmann

Trainee Interface Design

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben