NACHTSCHICHT 2015 - BERLIN DESIGN NIGHT und LOOM ist dabei !

5. Juni 2015 - 12:14

Anfang Juni, die Temperaturen steigen und die Projekte sowie Ventilatoren im LOOM Büro laufen heiß. Dazu haben wir uns ein Beauty Make-Over, auf das jeder Schönheitschirurg neidisch wäre, verordnet. LOOM erstrahlt seit Anfang des Monats in neuem noch schönerem Glanz.

Diese Energie und Tatendrang lassen sich auch gut an unseren laufenden und kommenden Projekten erkennen.
Kurz um, (leicht bekleidet) lässt es sich bei uns sehr gut aushalten.

So kam es uns gerade recht, dass sich uns über die NACHTSCHICHT - BERLIN DESIGN NIGHT die Möglichkeit aufgezeigt hat, unseren Freunden und Kunden einmal außerhalb des daily-business zu uns einzuladen.

Im Rahmen der oben genannten Veranstaltung, bei der LOOM am 12.06.2015 teilnimmt, möchten wir alle die uns schon kennen und jene die uns gerne kennenlernen möchten, zu einem exklusiven Blick hinter die Kulissen begrüßen. Ziel ist es, den Kreativ- und Wirtschaftstandort Berlin bei uns im Loft erlebar zu machen.

Lernt uns darüber hinaus von der bunten Seite kennen. Trefft die Macher und Kreativen hinter den Projekten. Lasst euch unsere Arbeitsweisen präsentieren.

Zusätzlich haben wir uns für euch einige Features einfallen lassen, die den Abend für euch noch spannender und unterhaltsamer machen. Dazu gehören:

> Einblicke in unsere Arbeiten
> Eine Best-Of-Gallery
> Beamer-Shows
> Fliegende Design & Coding-Wiki
> Quiz & Gewinnspiel

Und wenn man schonmal zusammen kommt, darf es auch ein wenig festlicher werden! Hierfür haben wir folgende Party-Gadgets für euch organisiert:

> Gekühlte Getränke mit und ohne Alkohol
> Snacks
> DJ (mit Extra-Sound)
> Dancefloor mit Discolicht und -kugel
> Sowie eine aufregende Fahrt mit unserem Lastenaufzug

Wer noch nie bei uns gewesen ist, findet uns in der Goethestraße 2-3 in Charlottenburg, gut zu erreichen über den S-Bhf Savignyplatz oder den U-Bhf Ernst-Reuter-Platz. Des Weiteren besteht die Möglichkeit an der offiziellen Eröffnungsveranstaltung der Nachtschicht 2015 um 19 Uhr im BIKINI BERLIN, der Concept Mall in der City West, teilzunehmen. Hier sorgen zwölf kostenlose Shuttles dafür, dass ihr bequem von einem Hotspot zum nächsten kommt und das Highlight die „LOOM GmbH“ nicht verpasst.

Wir freuen uns auf euch!

Malte Gutmann

Trainee Interface Design

Neuen Kommentar schreiben